unser
team

Nur mit einem starken Team lassen sich Visionen verwirklichen. Unterschiedliche Charaktere und einzigartige Fähigkeiten sind wichtig für die Diversität eines Teams. Dadurch können unterschiedliche Lösungen für die Herausforderungen des Arbeitsalltags gefunden oder entwickelt werden. Wir sind froh und stolz auf jedes einzelne Mitglied unseres Teams! Dürfen wir uns vorstellen:

 

Tobi

Gemeinsam mit Jens gründete Tobi vor 10 Jahren die Eventagentur erlebnishelden. 2019 spezialisierten sie sich dann aber auf Marketing und treten seither als Visionärsfabrik auf.

 

Jens

Vor 10 Jahren gründeten Jens und Tobi die Eventagentur erlebnishelden. Seit 2019 treten sie als Visionärsfabrik auf, die sich auf Marketing spezialisiert.

 

Elisa

Elisa wird von allen nur Elle genannt und ist seit 2017 ein fester Bestandteil unseres Teams. Nach Praktikum und Ausbildung ist sie unsere gute Seele und nicht wegzudenken.

Jonathan

Jonathan (oder auch Joni) kommt ursprünglich aus Tübingen, ist aber nach seinem Studium in Pforzheim geblieben & ein fester Bestandteil der Visionäre geworden. Außerdem liebt er guten Kaffee!

Anna

Die Welt der Medien und der Fotografie ist nicht nur in der Visionärsfabrik, sondern auch privat Annas große Leidenschaft. Sowohl Mensch als auch Natur werden in ihrer Freizeit abgelichtet.

Diogo

Diogo ist bereits seit 2020 ein fester Teil der Visionäre, als er seine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation begann.

Marten

Fast 1000 km muss Marten zurücklegen, um von seiner Heimat Rügen nach Pforzheim zu kommen. als selbst ernannter “Ost-Beauftragter” bringt er damit das Inselflair aber gleich mit in die Pforzheimer Nordstadt. 

Adam

Adam ist nicht nur Handballtorwart in der 3. Liga sondern versüßt uns auch gerne mal den Arbeitsalltag durch musikalische Untermalung mithilfe seiner Spotify-Playlists. 

 

 

Morten

Morten ist nach einer einjährigen Bachelor-Pause nun wieder Vollzeit zurück in der Visionärsfabrik. 

 

Philipp

Philipp war bereits während seines Studiums bei uns als Werksstudent. Wir freuen uns, dass er seit September 2023 wieder da ist.

Du willst mit uns sprechen?

Sende uns eine Nachricht.