Visionärsfabrik

Aktuell suchen wir:

Pflichtpraktikum Marketing

Wir bieten schon immer jungen Talenten die Möglichkeit in unserer Agentur die ersten Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln. Unsere Kunden und Aufgaben sind breit gefächert und bieten aus allen Bereichen von Kommunikation, Marketing und Werbung spannende Einblicke.

Was sind deine Tätigkeiten?

Als Pflichtpraktikant kannst du bei uns die unterschiedlichen Facetten des Marketings kennenlernen. Du tauchst direkt tief in Kundenprojekte ein und arbeitest verantwortungsvoll in einem Team. Deine Aufgaben kannst du dir selbst wählen – gemäß deiner Stärken und Interessen. Egal ob du gut mit Worten umgehst, ausreichend Skills in Sachen Design und Webseiten mitbringst oder doch lieber Marken bildest und weiterentwickelst. Bei uns kannst du wachsen.

Was solltest du mitbringen? 

  • Motivation und Kreativität
  • Interesse an Marken und Markenbildung
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß daran Texte zu unterschiedlichen Themen zu verfassen
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, bei der du auch in jedem Chaos deine Deadlines im Blick behältst

All das beschreibt dich und deine Fähigkeiten? Dann schreib uns, wir freuen uns auf dich!

Wer sind wir? 

Wir sind Stimme, Auge und kreativer Geist für zahlreiche Unternehmen in ganz Deutschland. Das bedeutet vom Community Management bis zur Entwicklung einer Marketing Strategie bieten wir vielseitige Projekte. Unsere Aufgabe ist es Visionen und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten oder erfahrenen Experten in den Bereichen Kommunikation, Design und Social Media.

Was können wir dir bieten? 

Wir bieten dir abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einer entspannten Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches gemeinsam Spaß hat seine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Dir wird die Möglichkeit geboten eigenverantwortlich Projekte zu leiten und dabei dich und deine Ideen einzubringen.

Gemeinsam Visionen Wirklicheit werden lassen.

Hast du Lust dabei zu sein?