Visionärsfabrik

Aktuell suchen wir:

Mitarbeiter Operations (m/w/d)

Wir machen Kommunikation, begeistern mit Erlebnissen und lassen Visionen und Ideen Wirklichkeit werden.
 
Wir sind Stimme, Auge und kreativer Geist für zahlreiche Unternehmen in ganz Deutschland. Egal ob Social, Online, Print oder sonst wo. Wir lassen nichts unversucht, um das Unmögliche möglich zu machen. Visionen und Ideen lassen wir für uns und andere Wirklichkeit werden.
 
Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten oder erfahrenen Experten in den Bereichen Kommunikation, Design und Social Media.
 

Um unser Team zu erweitern, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Operations (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). 

In deiner Position bist du unter anderem für die Organisation des Warenflusses unseres Kunden zuständig. Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Großhandel. Du übernimmst die telefonischen Kundenbetreuung, managst das Bestellwesen und bist für die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen verantwortlich. 

Dabei ist es wichtig stets den Überblick über alle Aufgabenbereiche zu bewahren. Mit deinem Organisationstalent sorgst du dafür, dass die Produkte unseres Kunde stets in vielen Warenregalen Deutschlands stehen.
 
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem entspannten und modernen Arbeitsumfeld wartet auf dich. Lerne deinen zukünftigen Arbeitsplatz und uns während eines kurzen Schnuppertages kennen und überzeuge uns von deinem Können. Gemeinsam lassen wir Visionen Wirklichkeit werden!
 
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gerne direkt per E-Mail zu! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam Visionen Wirklicheit werden lassen.

Hast du Lust dabei zu sein?