Visionärsfabrik

Aktuell suchen wir:

Contentcreator (Foto, Video & Design)

Wir machen Kommunikation, begeistern mit Erlebnissen und lassen Visionen und Ideen Wirklichkeit werden.

Wir sind Stimme, Auge und kreativer Geist für zahlreiche Unternehmen in ganz Deutschland. Egal ob Social, Online, Print oder sonst wo. Wir lassen nichts unversucht, um das Unmögliche möglich zu machen. Visionen und Ideen lassen wir für uns und andere Wirklichkeit werden.

Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten oder erfahrenen Experten in den Bereichen Kommunikation, Design und Social Media.

Um unser Team zu erweitern, suchen wir aktuell einen Contentcreator (m/w/d) für die Bereiche Foto, Video & Design in Voll- oder Teilzeit.

Als Contentcreator stellst du beispielsweise die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden ins richtige Licht. Von der Konzeption des Shootings bis hin zum fertigen Foto oder Video. Du begleitest den kompletten Kreativprozess und bist für dessen Umsetzung verantwortlich. Mit Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator oder Canva setzt du deine Visionen in die Tat um.

Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem entspannten und modernen Arbeitsumfeld warten auf dich. Lerne deinen zukünftigen Arbeitsplatz und uns während eines kurzen Schnuppertages kennen und überzeuge uns von deinem Können. Gemeinsam lassen wir Visionen Wirklichkeit werden!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gerne direkt per E-Mail zu! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam Visionen Wirklicheit werden lassen.

Hast du Lust dabei zu sein?